Krippenspiel 2023 in Bonbruck

Tage der Ehejubilare 2022

Aufnahme neuer Ministranten in Bonbruck 2022

Pfarrfest in Bodenkirchen 2022

Als Abschlussveranstaltung der Bildersuchfahrt und -wanderung fand vergangenen Sonntag das Pfarrfest im Bodenkirchner Pfarrhof statt. Der Pfarrgemeinderat bekam von den zahlreichen Teilnehmern, darunter auch viele Kinder zahlreiche positive Rückmeldungen für die ausgeklügelte Route und die tolle Freitzeitbeschäftigung. So konnten am Sonntag unter den anwesenden Teilnehmern tolle Sachpreise, welche von Geschäften aus dem Binatal und Vilsbiburg zur Verfügung gestellt wurden, verlost werden. Auch Trostpreise wurden in Anwesenheit von Pfarrer Dr. Cyprian Anyanwu vergeben. Trotz des schlechten Wetters war der Mittagstisch sehr gut besucht, sodass die zahlreichen freiwilligen Helfer gut zu tun hatten. Auch Kaffee und Kuchen, welcher von den fleißigen Kuchenbäckern gespendet wurde, war am Nachmittag sehr gefragt. Am Nachmittag hatten die Besucher Gelegenheit den Film anzusehen, der zur Verabschiedung des früheren Pfarrers Hochwürden Clemens Voss gemacht wurde und ein Abschiedsgeschenk der Pfarrei an ihn war. Auch die Filmvorführung fand großes Interesse.